Update 2.0 – Umfrage

Damit #DeinVotum19 gelingen kann, brauchen wir viel Input. Darum möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die Thesen beigetragen haben!

Natürlich haben wir alle Thesen vorher überprüft, jedoch sind auch wir nicht perfekt, daher mussten wir zwei Thesen verändern:

  • Die These: „Das Betreuungsgeld („Herdprämie“) soll abgeschafft werden.“ wurde gestrichen, da das Betreuungsgeld bereits abgeschafft wurde.
  • Die These: „Die NATO soll auch Truppen an der Grenze zu Russland stationieren.“ wurde geändert zu: „Die NATO soll weiterhin Truppen an der Grenze zu Russland stationieren.“, da die NATO Enhanced Forward Presence auch in Lettland und Estland stationiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.