Wir gehen in die Nachspielzeit

Eigentlich hatten wir die Kandidierenden darum gebeten, uns die Antworten auf unsere Thesen bis zum letzten Sonntag um Mitternacht zuzuschicken. Das haben leider nur Hilde Mattheis und Dierk Hirschel geschafft. Darum haben wir heute nochmals mit allen anderen Kandidierenden Kontakt aufgenommen und von vielen die Rückmeldung bekommen, dass sie unser Projekt gut finden, aber es (aus verschiedenen Gründen) noch etwas braucht bis wir wahrscheinlich eine Antwort bekommen.
Kandidieren ist ein Knochenjob, darum sind wir Hilde und Dierk dankbar, dass sie uns in der Frist geantwortet haben. Aber Ihr werdet hoffentlich verstehen, dass wir den anderen Kandidierenden noch einmal etwas Zeit einräumen, damit deinVotum19 Euch bei der Wahlentscheidung wirklich weiterhelfen kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.